Hier alle Termine im Überblick ...
Hier alle Termine im Überblick ...

Country Music Messe 2014

In diesem Jahr haben wir uns auf die Internationale Country Music Messe nach Bergheim/Köln gewagt. Hierzu hatten wir uns schon im Vorfeld ein Programm erarbeitet, das nur aus eigenen Stücken bestand. Damit muss man sich erst einmal seine Sporen verdienen, da die Songs ja weitestgehend unbekannt sind und überzeugen müssen.

Trotzdem haben wir uns ganz bewusst für die Ochsen-Tour entschieden, da wir uns auch als Band verstehen, die mit neuen Songs unterhalten will. Früher oder später wird es auch dazu eine Hörprobe auf CD geben.

Bis dahin müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, denn wir wollen auf jeden Fall gute Qualität abliefern.


Uns hat das Event jedenfalls Mut gemacht und gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke für die vielen netten Worte und den Zuspruch weiter zu machen.

Fotos:  Klaus Biella / Hayride Hillbilly Pictures